Homeüber uns die KatzenBabysWürfe PläneLinksImpressumGalerieGästebuchErinnerungen
 

Alle unsere Babys haben ihr tolles neues Zuhause gefunden

Ein herzliches Dankeschön an alle neuen Bauchkrauler
für die liebevolle Aufnahme unserer Kitten

Wandas unglaubliche Begegnung mit der Bommelfee

Letztens hat ein sehr netter Kittenkäufer zu mir gesagt

„lass bitte nie eine Katze bei Vollmond kastrieren, da können die unglaublichsten Dinge passieren“

Hmm, ??? was könnte denn da wohl so passieren? Ich habe es registriert und vergessen.

Am Abend bevor Wanda kastriert werden sollte, schaute ich zum Himmel, einfach nur so.

Ohhh Vollmond, da war doch was….

Am nächsten Tag fuhren wir zur Kastration, ich saß im Wartezimmer, die Tür ging auf und der Doc sagte zu mir „deine Katze ist keine Katze das ist ein Kater“

Ohhh neeee, da hatte Wanda in der Vollmondnacht doch tatsächlich Besuch von der Bommelfee,
die bestimmt nicht gewusst hat, dass dreifarbige Katzen keine Kater sind.

Fazit, lasst eure Katzen nie bei Vollmond kastrieren, da passieren die unglaublichsten Dinge.


Was NEU und WICHTIG ist ....
  Alle unsere Babys sind ausgezogen
 
Neue Bilder von Linus
 
wir haben uns dazu entschlossen noch ein paar Jahre weiter zu Züchten :-)
 
unser Freigehege

Unsere Katzen werden bei
Dr. Mischke

im

Kleintierzentrum Harsefeld

HCM geschallt.
   
   
 

Letztes Update 27. Juni 2018