Homeüber uns die KatzenBabysWürfe PläneLinksImpressumNanoGästebuchErinnerungen
"Amore mio"

12 Wochen

1233 Gramm

 
11 Wochen
 

Dafür dass ich "Amore mio" nur mit sehr viel Mühe bei der Geburt ins Leben geholt habe, hat sie sich zu einem wahren Energiebündel entwickelt. Sie ist ein richtiger kleiner Frechdachs mit sehr viel Selbstbewusstsein. Was sie nicht will, dass will sie auch nicht und wenn ich es doch will, bekomme ich schon mal ihre nicht mehr ganz zarten Krallen zu spüren. Sie fordert auch gerne die großen Katzen zum Spielen auf, aber wehe es geht etwas zu robust zu, dann wird gefaucht und geknurrt, als wenn sie die Größte wäre.
Schmusen, was ist schmusen? Schmusen ist bei "Amore mio" das was sie liebt, wenn sie ganz müde ist - nämlich ganz zart am Kopf und hinter den Ohren kraulen. In diesem Zustand bleibt sie auch gerne auf dem Arm liegen, diese Situation wird natürlich von den Familienmitgliedern voll ausgenutzt :-))
Aber so schlimm wie es sich anhört ist sie nicht. Wenn z.B. ein Malheur passiert und wir "Poschi" waschen müssen, dann jammert sie abgrundtief, aber sie hält ganz still und ist anschließend richtig glücklich über ihren sauberen Popo.
Mit 10 Wochen hat sie ein Gewicht vom 1098 Gramm. Damit ist sie zur Zeit die "Leichteste" von den Vieren. Das kann sich aber ganz schnell wieder ändern. Wir werden es sehen.

 
10 Wochen
 
9 Wochen
 
8 Wochen
 
7 Wochen
 
6 Wochen
 
5 Wochen
 
4 Wochen
 

18 Tage

Gewicht: 363 Gramm

 

12 Tage

Gewicht: 278 Gramm

 

9 Tage

Gewicht: 237 Gramm

 

6 Tage

Gewicht: 203 Gramm

 

Die ersten Bilder

Geburtsgewicht:

118 Gramm

 

Ich habe immer gesagt: "mein allererstes Baby wird Amore mio heißen". :-) Also bitte, hier ist er! Er? Ja, das sah so aus, für mich jedenfalls und auch für Frank, mein Tierarzt, der gleich am Morgen den Wurf für PRÄCHTIG und GELUNGEN erklärte. Ein paar Tage später dann, sah ER genauso aus wie die anderen drei Mädels.

Ha, ha, vier Mädchen, ist das süß :-))